Rita Ziller

Babelsberger Straße 48
10715 Berlin
Telefon: +49 (0)30 50 34 55 50

E-Mail: info@ritaziller-yoga.de
Internet: www.ritaziller-yoga.de

Seit 16 Jahren unterrichte ich Yoga in Gruppen und im Einzelunterricht, unter anderem war ich mehrere Jahre am Schmerzzentrum Berlin tätig, mit dem Schwerpunkt Yoga im therapeutischen Einzelunterricht für chronische Schmerzpatienten.

Meine vierjährige Yogalehrausbildung erlangte ich bei den erfahrenen Ärzten und Yogalehrern Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder am Berliner Yoga Zentrum (BYZ). Es folgte eine dreijährige Fortbildung „Individuelles Unterrichten, Begleitung, Yogatherapie“.

Seit 2009 bin ich Yogalehrerin für therapeutisch orientierten Yoga-Einzelunterricht im Team des BYZ mit regelmäßiger Supervision und kontinuierlicher Weiterbildung sowie seit 2013 als Referentin in Weiterbildungsseminaren für Yogalehrer:innen tätig.

Schlagwörter: