Heike Petersen

Dortmunder Straße 6
10555 Berlin – Tiergarten (Mitte)
Telefon: +49 (0)30 39905483

E-Mail: yogapetersen@web.de
Internet: http://yogaschule-petersen.de

Ich arbeite als Yogalehrerin und Dozentin (Erziehungswissenschaftlerin) in der Aus- und Weiterbildung von Yogalehrer:innen. Dazu gehört auch das Angebot von Supervisionen für Yogalehrer:innen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vermittlung von Yoga im Einzelunterricht/Yogatherapie.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin erhielt ich im Berliner Yoga Zentrum (BYZ) durch die Ärzte Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder, mit denen ich seit über 20 Jahren im Verein „Yoga und Gesundheit e.V.“ zusammen arbeite. Seit 2018 habe ich die Leitung des Berliner Yoga Zentrum von Imogen Dalmann und Martin Soder übernommen.
Ich bin Mitglied im Berufsverband Deutscher Yogalehrer (BDY).

Seit Juni 2018 befindet sich die Zentrale des Berliner Yoga Zentrums in den Räumen der Yogaschule Heike Petersen, die bereits seit 1998 in der Dortmunder Straße 6 in Berlin-Tiergarten zu Hause ist.

Schlagwörter: