Gabriella Stramaglia

Wahnfriedstraße 38
13465 Berlin
Telefon: +49 (0)30 60958075
Mobil: +49 (0)160 96210344

E-Mail: gabriella@berlineryogteam.de
Internet: http://berlineryogateam.de

In meiner vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU am Berliner Yoga Zentrum (BYZ) habe ich die Freude am Unterrichten wiederentdeckt, welche ich bereits in meinem Lehramtsstudium in Geschichte und Germanistik erfahren durfte. Nach mehrjähriger freiberuflicher Tätigkeit als Historikerin und Ausstellungskuratorin unterrichte ich – noch immer mit großer Begeisterung – seit nunmehr 16 Jahren hauptberuflich Yoga in den verschiedensten Gruppen im Berliner Norden und im Tiergarten.

Nach meiner dreijährigen Weiterbildung zur Yogaeinzeltherapeutin am BYZ biete ich therapeutischen und individuellen Einzelunterricht an unterschiedlichen Standorten in Berlin Reinickendorf und in der Yogaschule Petersen im Tiergarten an.

Seit 2014 arbeite ich im Team des BYZ als Dozentin in der Weiterbildung von Yogalehrer:innen für den individuellen und therapeutischen Einzelunterricht mit und biete Supervisionen an. Ich profitiere vom regen Austausch mit meinen Kolleg:innen sowie zahlreichen Fortbildungen im Bereich Yoga und Gesundheit.