Zum Inhalt springen

Rahnsdorferstr. 14
12587 Berlin

Tel.: +49 30 6409 4477
mobil: +49 171 40 83393

E-Mail: boelsche60@gmx.de

Nachdem ich meine langjährige hauptberufliche Tätigkeit als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in einer Berliner Familienberatungsstelle beendet habe, gibt es nun wieder mehr Zeit für die schöne Arbeit als Yogalehrerin/ -therapeutin.

Nach meiner vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU am Berliner Yoga Zentrum (BYZ) 2011, schloss ich 2017 dort auch die Weiterbildung zur Yogaeinzeltherapeutin ab.

Seit fast 20 Jahren unterrichte ich 2 Yogagruppen in Berlin Köpenick.

Inzwischen gibt es wieder neue Kapazitäten auch für den Einzelunterricht.  Durch das ViniYoga Netzwerk bin ich verbunden mit unserer Tradition und mit vielen erfahrenen Yoga-Therapeut: innen, mit denen immer ein Austausch zum Wohle unserer Klient: innen möglich ist.

Schlagwörter: